Aktuelles

Alle Neuigkeiten aus dem ATZE im Überblick.

Spielt mit uns! Im Oktober startet der Spielclub

Berlin, 9.9.2022. Die neue Spielzeit startet und somit auch ein neuer Spielclub am ATZE Musiktheater. Das Angebot richtet sich an alle zwischen 6 und 12 Jahren. Willkommen sind Kinder jeder Herkunft, Religion, Beeinträchtigung und jedes Geschlechts.

Hast du Lust Theater zu spielen und eine eigene Produktion zu entwickeln? In unserem Spielclub kannst du dich künstlerisch ausprobieren! In dieser Spielzeit bildet die Inszenierung „Das hässliche Entlein“ die Grundlage für unsere Forschung: Welche Themen entdecken wir? Welche sind uns wichtig? Was für Fragen stellen wir? Was inspiriert uns? Mit den Mitteln Musik, Tanz, Schauspiel und bildende Kunst bringen wir unsere Ergebnisse zum Ausdruck. Die Präsentation findet vor den Sommerferien statt.

Bist Du zwischen 6 und 12 Jahren alt und möchtest dabei sein? Dann schreib uns eine Mail bis zum 30.09.22. Wir freuen uns auf dich!

Startermin: Ab 10. Oktober 2022

Spielclub-Zeiten: Immer montags von 16:00-18:00 Uhr

Altersgruppe: Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir werden in zwei Altersgruppen arbeiten.

Treffpunkt/Ort: Studiobühne des ATZE Musiktheaters, Luxemburger Straße 20, 13353 Berlin

Kontakt: Anne Keil, a.keil@atzeberlin.de

Telefon der Theaterpädagogik: 030 – 695 693 87

chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram